Über uns
website design software

Mein Name, Astrid Nägele. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

In der Hauptsache widmen meine Tochter und ich uns um die Hunde. Mein Mann ist ganztags Berufstätig und hat noch Weinberge die wir zusammen bewirtschaften.

Was ist unser Ziel für die Zucht? Wir möchten möglichst gesunde und schöne Hunde züchten. Uns ist sehr wohl bewußt, das die Natur und die Vererbung uns dabei auch einen Streich spielen kann. Aber wir werden nur gesunde Tiere in unsere Zucht einsetzen.

Unsere Tiere leben mit uns im Haus und es gibt bei uns nur in der Läufigkeit teilweise Boxenhaltung. So laufen alle unsere Hunde durch das Haus. Ein schönes Rudel.

Wir lehnen Zwingerhaltung und reine Boxenhaltung auf das Äußerste ab.

Wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie mich gerne anrufen bzw. eine Mail schreiben.

 

[Home] [Aktuelles] [Über uns] [Rüden] [Hündinnen] [Welpen] [Bilder] [Kleinspitz] [Links] [Datenschutzerklärung/Immpressum]